Als gelernte Augenoptikermeisterin haben mich die Augen schon immer fasziniert. Durch meine Ausbildung und Erfahrungen als Heilpraktikerin kann ich meinen Patienten therapeutische Unterstützung geben.  Nach meinen Erfahrungen kann eine Krankheitsvermeidung und Vorsorge für den ganzen Körper und damit auch für die Augen erreicht werden. Krankheitserscheinungen wie Glaukom, Katarakt und AMD gehören heute zum alltäglichen Diagnosegeschehen in der augenärztlichen Praxis. Manche Patienten möchten sich nicht mit der schulmedizinischen Versorgung zufrieden geben und suchen andere Wege.

Ich behandle neben entzündlichen Augenerkrankungen unterstützend auch Augenkrankheiten wie:

- Trockenes Auge

- Glaukom (grüner Star)

- Katarakt (grauer Star)

- AMD (altersabhängige Makuladegenaration)

Auge & Sehkraft

Auge & Sehkraft